mamma-mia-the-movie-gallery-15

Liebe Freunde

Der Winter ist da, Weihnachten steht auch schon fast vor der Tür und damit wir nicht in ein Januarloch fallen, habe ich wieder 2 Top Anlässe auf die Beine gestellt (siehe Anhänge).

Am Freitag, 20. Januar 2017 werde ich die Abba und Oldie Fans mit einem speziellen Anlass erfreuen.. über 4 Grossmonitore wird der Film „Mamma Mia“ mit den Schauspielern Meryl Streep und Pierce Brosnan über eine kraftvolle Soundanlage in das Bike-Center gedonnert…  Anschliessend wird ein guter Freund aus Bern den besten Sound der 80/90 bis heute abspielen…  Nach einem guten Essen und diesem Bestsellerfilm könnt Ihr Tanzen bis um 02.00 Uhr. ..

Am Samstag, 21. Januar 2017 wird die 2. Fondü Musignacht über die Bühne gehen…  neu mit dem Trio MEO aus der Region. In einer einmaligen Atmosphäre mit 260 Personen kann ich für ein Highlight garantieren… Thomas Stauffiger und sein Team  vom MilchHüsli Liestal werden sich wieder dieser Herausforderung stellen. Für die Getränke und den berüchtigten Kirschwagen bin ich zuständig…

Ich habe den Vorverkauf am 6. November gestartet und bin schon fast ausverkauft.. .

Dr schnäller isch dr gschwinder..

mamma-mia

Liebe Grüsse

Andy

BIKE – CENTER FREY

Kasernenstrasse 52

4410 Liestal

Tel.   061 922 21 00

www.bike-center.ch